Versandrichtlinien
Versandrichtlinien
1. Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
1.1 Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1-3 Werktagen nach der Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Transport vorbereitet.
1.2 Lieferzeit
[Land einfügen]: 5-10 Werktage
Der Versand wird von [größtem Versandunternehmen deines Landes] durchgeführt.
Alle Versandzeiten sind ohne etwaige Verzögerungen durch den Zoll. Während Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann die Lieferung länger dauern.
2. Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premiumversand an. Dies umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
3. Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie dazu im Hauptmenü unserer Website auf „Track your order“.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teilsendungen verschickt werden.
4. Mein Tracking-Code funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. Wenn nach einigen Tagen immer noch keine Informationen verfügbar sind, kann der Kundenservice kontaktiert werden.